Eventagentur München und Berlin
Agentur für Live Kommunikation

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort das Richtige vermitteln – das ist die hohe Kunst der Live Kommunikation. Die Eventagentur NEW.EGO LIVE entwickelt an ihren Standorten in München und Berlin die passenden Konzepte und sorgt für die reibungslose Umsetzung.

Ihre Eventagentur in München und Berlin.

Als Eventagentur betrachten wir das Event als Ergebnis unserer Arbeit. Unser Weg dorthin führt aber über die Analysen der Marke und des Wettbewerbs, bis hin zur kritischen Auseinandersetzung mit dem Produkt und der Zielsetzung.

Die Wertschöpfung für unsere Kunden steht dabei im Vordergrund. Eine kreative und zugleich realisierbare Konzeption, die detaillierte Planung von Raum und Zeit, so wie die punktgenaue Umsetzung sind unser Weg dorthin. Darüber hinaus haben wir uns als Eventagentur und Promotionagentur über Jahre hinweg im Bereich der Auswertung und Nachbereitung zu Spezialisten entwickelt. 

Standorte unserer Eventagentur

NEW.EGO LIVE München

Herzog-Heinrich-Straße 13
80336 München
+49 (0)89 15 90 87 947
info (at) newego-live.de

Mehr über diesen Standort

NEW.EGO LIVE Berlin

Spreeufer 3
10178 Berlin
+49 (0)30 28 44 57 617 
info (at) newego-live.de

Mehr über diesen Standort

Die NEW.EGO Agenturgruppe in Zahlen

12
Jahre
2
Standorte
350
Projekte

Durchschnittliche Kundenzufriedenheit 9,68 von 10 im Benchpark Ranking.

Operative Leitung

NEW.EGO Live ist eine inhabergeführte Agentur für Live Kommunikation, komplett eigenfinanziert und daher vollkommen unabhängig. Die operative Leitung der Eventagentur NEW.EGO LIVE, liegt in den Händen von Stephanie Frisch. Unterstützt wird sie hierbei von den Gesellschaftern Martin Blumenthal und Oliver Volz, die zeitgleich die Geschäftsführung der Schwesteragentur NEW.EGO DIGITAL bilden.


Stephanie Frisch
Geschäftsführerin

Stephanie ist Eventmanagerin. Nach Stationen als Projektleiterin in einer Eventagentur und Managerin im internationalen Vertriebsmarketing eines Kosmetik Konzerns, war sie zuletzt Standortleiterin einer renommierten Event- und Promotion-Agenturgruppe. Sie bringt viel Know-how und Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Live Kommunikation mit, unter anderem für Kunden wie Deutsche Bahn, Moët Hennessy oder Red Bull.

Christian Hanselmann
Managing Partner

Christian ist seit 15 Jahren in der Event- und Promotionbranche tätig. Zuletzt führte er als geschäftsführender Gesellschafter erfolgreich eine Event- und Promotion-Agentur mit drei Standorten, die er Anfang 2014 verkaufte. Bei NEW.EGO LIVE verantwortet er die Kreation und das Neugeschäft. Darüber hinaus, ist er seit mehreren Jahren an verschiedenen Instituten als Dozent für Eventmanagement tätig.

Gesellschafter der Agentur
Martin Blumenthal
Gesellschafter und Berater

Martin hat Informatik an der FH München studiert, gründete 2005 die NEW.EGO DIGITAL und ist als geschäftsführender Gesellschafter für den Bereich Technologie verantwortlich. Er berät die NEW.EGO LIVE in technischen Fragen.

Oliver Volz
Gesellschafter und Berater

Oliver ist Mediendesigner. Seit Mitte 2006 ist er geschäftsführender Gesellschafter der NEW.EGO DIGITAL und verantwortet die Kreation und das Account Management. Er unterstützt die NEW.EGO LIVE in kreativen Themen.

Einblicke in die Agentur