Brand Exhibition

KUKA Roboter

Brand Exhibition

Jahr: 2016
Standort: München

Als Pionier in der Robotik und Automationstechnologie zählt das Maschinenbauunternehmen KUKA aus Augsburg zu den weltweit führenden Herstellern von Industrierobotern. Für die Mitarbeiter an den Standorten in Augsburg, Bremen und Obernburg wurde von unserer Partneragentur KOMMA eine umfangreiche Brand Exhibition kreiert, welche die neuen Marken- und Unternehmenswerte erlebbar macht.

Den Kern der Ausstellung bildete die von NEW.EGO LIVE entwickelte „Orange Intelligenz“. Die interaktive Installation filmte und fotografierte gleichzeitig mehrere Mitarbeiter und setzte dreigeteilte Aufnahmen automatisch zu einem neuen Bild zusammen.

Das eigens hierfür entwickelte Tool gab Livebilder über eine Screenwall wieder und erstellte Fotos nach Auslösen eines Buzzers. Die Bilder wurden automatisch mit dem KUKA Firmenlogo versehen, im Stil einer Polaroid-Kamera ausgedruckt und anschließend direkt ins Intranet übertragen.

Die Eventagentur NEW.EGO LIVE entwickelte, baute und verantwortete die Liveinstallationen der Roadshow und übernahm die logistische und administrative Führung.

Ihr Ansprechpartner

Christian Hanselmann
Managing Partner

Sie haben Fragen oder planen ein ähnliches Event für Ihr Unternehmen?

+ 49 (0)89 15 90 87 947
christian.hanselmann (at) newego-live.de

Auswahl an Projekten