Münchner Grund –
Makler Event

Münchner Grund
Member of UBM

Makler Event

Jahr: 2016
Standort: München

Die zur UBM Development AG gehörende Münchner Grund hat innerhalb von nur 50 Jahren über 9.000 Wohneinheiten und 500.000m² Gewerbefläche entwickelt und erbaut. Diese Erfolge, gepaart mit einem sehr hohen Anspruch an Architektur und Bauqualität, machen die Münchner Grund zu einem national erfolgreich agierenden Unternehmen.

Mit rund 47.000 m² Gesamtfläche ist das Leuchtenbergring Office das neueste Projekt der Münchner Grund. Entsprechend seiner Größe und demnach der Bedeutung für Vermietung und Verkauf, wurde das Unternehmen hochwertig an ausgewählte Makler vorgestellt.

Die Lage der Immobilie ermöglichte eine konzeptionelle Besonderheit für eine herausragende Präsentation. Der nahe gelegene Telekom Tower bot perfekte Sicht auf das in der Bauphase befindliche Gebäude und war somit für die Veranstaltung gesetzt. Durch anamorphose Elemente wurden Informationen zu den Immobilienfakten so ergänzt, dass im richtigen Blickwinkel die Gewerbefläche auf besondere Art beschrieben wurde. Im lockeren Get-Together mit feinstem Flying Buffet wurde somit künstlerisch und spielend eine neue Form der Immobilien Vermarktung ins Leben gerufen.

NEW.EGO LIVE konzipierte die Veranstaltung, entwickelte die anarmophosen Inhalte sowie das Corporate Design des Events. Ebenso übernahm die Agentur die gesamtheitliche Planung und Organisation.

Das Event im Video erleben

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Frisch
Geschäftsführerin

Sie haben Fragen oder planen ein ähnliches Event für Ihr Unternehmen?

+ 49 (0)89 15 90 87 947
stephanie.frisch (at) newego-live.de

Auswahl an Projekten