Jobs bei NEW.EGO LIVE in München und Berlin
Mitspieler gesucht!

Du weißt, was Pressing ist, bist kreativer Spielgestalter und hast auch vor dem Elfmeter keine Angst? Wenn die Live Kommunikation Dein Spielfeld ist, bist Du bei uns richtig. Greif an! 

Unser Team macht uns groß. Wir wollen wachsen.

NEW.EGO LIVE bringt hervorragende Solisten und Team-Player zusammen. Weil wir uns stetig verbessern wollen. Bist du unser nächster Top-Transfer oder das hoffnungsvolle Nachwuchstalent?

Wenn auch Dein Anspruch lautet, Dich jeden Tag zu verbessern, dann sollten wir miteinander reden. Dich erwarten große Marken, anspruchsvolle Veranstaltungen und hervorragende Teamkollegen. Was wir zu bieten haben: Eine lebendige Agentur mit Freiräumen, Verantwortung und Chancen auf namhafte Kunden und Projekte.

Unsere Basics für Dich
  • Zentrale Lage
  • Altersvorsorge
  • Incentives
  • Gratis Getränke
Zentrale Lage

Unser Büro in München ist mit Bus und U-Bahn dank Innenstadtlage hervorragend zu erreichen. Besonders interessant zur Wiesn-Zeit: Zur Theresienwiese sind es nur wenige Meter.

Das Berliner Büro liegt im Nikolai-Viertel, direkt an der Spree – bestens zu erreichen mit Bus- und U-Bahn.


Altersvorsorge

Wer jeden Tag alles gibt, muss sich irgendwann auch zurücklehnen können. Aus diesem Grund erhält jeder unserer Mitarbeiter einen Zuschuss zu seiner betrieblichen Altersvorsorge. 

Incentives

Wir feiern nicht nur unsere Kunden, sondern gelegentlich auch uns selbst: auf dem Oktoberfest, bei der Weihnachtsfeier, beim traditionellen Weißwurstfrühstück oder ganz spontan zwischendurch.

Gratis Getränke

Getränke sind bei uns NEW.EGO LIVE selbstverständlich for free: Kaffee, Softdrinks und zum Kickermatch natürlich auch das eine oder andere Bier. Dazu Schokolade & Co. als Snacks für zwischendurch.

Deine Bewerbung

Egal, ob Du Dich auf eine offene Stelle bei uns oder initiativ bewirbst: Wir wollen Dich vorab möglichst gut kennen lernen. Zu Deiner Bewerbung gehören daher

1. Lebenslauf
2. Zeugnisse
3. Projektbeispiele
3. Gehaltswunsch
4. Eintrittstermin

Bewirb dich per E-Mail an info (at) newego-live.de

Hierfür suchen wir Verstärkung.

Position
Art
Zeitpunkt
Standort
Arbeiten bei NEW.EGO LIVE